250.001 23S 2SSt KP Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
Hilfe
Gleiche Lehrveranstaltungen
Studienjahr
alle
2011/12
2012/13
2013/14
2014/15
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
LV-Nr
Sem.
Titel
Dauer
(SSt)
Art
ECTS-Credits
Vortragende*r (Mitwirkende)
Studienjahr 2024/25
250.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
2
Weinberger T
Studienjahr 2023/24
250.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
2
Weinberger T
Studienjahr 2022/23
250.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
2
Weinberger T
Studienjahr 2021/22
250.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
2
Weinberger T
Studienjahr 2020/21
250.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
2
Weinberger T
Studienjahr 2019/20
250.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
2
Weinberger T
Studienjahr 2018/19
250.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
2
Weinberger T
Studienjahr 2017/18
250.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
Weinberger T
Studienjahr 2016/17
250.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
Weinberger T
Studienjahr 2015/16
250.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
Weinberger T
Studienjahr 2014/15
250.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
Weinberger T
Studienjahr 2013/14
253.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
Weinberger T
Studienjahr 2012/13
253.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
Weinberger T
Studienjahr 2011/12
253.001
S
Labor (Material und die inhaltliche Korrespondenz in der Malerei)
2
KP
Weinberger T
©2024 Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz. Alle Rechte vorbehalten.
| UFGonline powered by
CAMPUSonline
® |
Feedback
Loading ...