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Studienjahr 2023/24

  LV-Nr Sem. Titel Dauer
(SSt)
 Art  SPO
P/W/S/Dr
Personen betr. Org.
FWF.a1BWFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)1FA5/3/0/15 100
FWF.a2BWFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)2FA5/3/0/16 100
FWF.Bd1WFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)1,5FA3/1/0/9 100
FWF.Be1WFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)1,5FA3/1/0/9 100
FWF.B01WFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)1FA5/3/0/15 100
FWF.B02WFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)2FA5/3/0/15 100
FWF.B03WFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)3FA5/3/0/17 100
FWF.B04SFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)4FA5/3/0/16 100
FWF.B04WFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)4FA5/3/0/15 100
FWF.B05WFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)5FA5/3/0/15 100
FWF.b05aWFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)5FA5/3/0/15 100
FWF.b05bWFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)5FA5/3/0/15 100
FWF.B06WFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)6FA5/3/0/15 100
FWF.b1BWFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)1FA5/3/0/15 100
FWF.c1BWFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)1FA5/3/0/15 100
FWF.d1BWFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)1FA5/3/0/15 100
FWF.KU20WFreie Wahlfächer (Fach-/Modulprüfung)20FA3/0/0/3 100
FWF.01BWFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)1FA5/3/0/15 100
FWF.02BWFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)2FA5/3/0/16 100
FWF.03BWFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)3FA5/3/0/15 100
FWF._12WFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)12FA4/2/0/15 100
FWF._15WFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)15FA3/3/0/12 100
FWF._17WFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)17FA3/4/0/8 100
FWF._18WFreies Wahlfach (Fach-/Modulprüfung)18FA3/4/0/8 100
123.000WEinführung in künstlerisch-wissenschaftliche Forschung (Forschungsreisen)2PS1/1/0/0Barboza A123500
123.001WVertiefung künstlerisch-wissenschaftlicher Forschung (Wie Zusammenleben)2SE0/3/0/0Barboza A123500
123.002WVertiefung künstlerisch-wissenschaftlicher Forschung (un|heimlich|fremd)2SE0/4/0/0Barboza A, Koch A123500
123.003WKolloquium2KL0/0/0/1Barboza A123500
123.004SVertiefung künstlerisch-wissenschaftlicher Forschung (Wie zusammen leben?)2SE0/2/0/0Barboza A123500
123.005WVertiefung künstlerisch-wissenschaftlicher Forschung (Vorstellungswelten)2SE0/3/0/0Rodriguez Rodriguez M123500
123.006SVertiefung künstlerisch-wissenschaftlicher Forschung (Traumpfade nach Budapest)2SE0/3/0/0Barboza A123500
123.008SGrundlagen künstlerisch-wissenschaftlicher Forschung (Reise um den Tag in 80 Welten)2PS0/2/0/0Rodriguez Rodriguez M123500
123.009SKolloquium2KL0/0/0/1Barboza A123500
123.011WVertiefung künstlerisch-wissenschaftlicher Forschung (Alternative Reisewege)2SE0/3/0/0Barboza A123500
123.500STutorium / Projektpräsentation1PV1/0/0/0Barboza A123500
123.500WTutorium / Projektpräsentation1PV1/0/0/0Barboza A123500
130.000WTheorieveranstaltung (Der Konflikt um Antisemitismus und Postkolonialismus - Lektüren)2SE7/14/0/3Koch A130001
130.001WVertiefende Veranstaltung und Exkursion (Dokumentarfilmfestival: Exkursion zur Duisburger Filmwoche)2SE10/12/0/2Koch A130001
130.002WVertiefende Veranstaltung (Austrofaschistische Relikte im öffentlichen Raum)2SE1/1/0/0Kern S130001
130.003WTheorieveranstaltung (un|heimlich|fremd)2SE1/2/0/0Barboza A, Koch A130001
130.005STheorieveranstaltung (Der Konflikt um Antisemitismus und Postkolonialismus)2SE1/2/0/0Koch A130001
130.006STheorieveranstaltung (Multidirektionale Erinnerung von Michael Rothberg - Lektüre)2SE7/13/0/2Koch A130001
130.008SVertiefende Veranstaltung (Die Nibelungenbrücke - eine Ausstellung)2LW0/3/0/0Koch A130001
210.005SEinführung in wissenschaftliches Arbeiten / Einführung in die Philosophie (The Craft of Theory. Exercices for Mastering Theoretical Texts)2PS3/6/0/1Pfaller R210
210.007SPrivatissimum für Abschlussarbeiten2PV0/1/0/1Pfaller R210
210.009SPhilosophie (Ding und Unding)2SE8/15/0/2Pfaller R210
230.000WKulturwissenschaft (Solarpunk & other Science Fiction Futures)2SE7/14/0/2Grillmayr J230
230.001WKulturwissenschaft (Das Museum im kolonialen Kontext)2SE8/14/0/2Rath G230
230.001SMedienkultur / Theorie (Nasse Nachbar*innenschaften, schlammige Archive)2SE8/13/0/2Grillmayr J230
230.002WProseminar Kulturwissenschaft für BA Studierende (Das Anthropozän Curriculum)2PS0/1/0/1Grillmayr J230
230.004WEinführung in Methoden der Kulturwissenschaften2PS8/12/0/3Grillmayr J230
230.009SKulturwissenschaft / Kulturtheorie (Exkursion Berlin)3SE8/13/0/2Pisk M230
230.011SKulturwissenschaft/Kulturgeschichte (Climate Art & Activism - die Klimabiennale verdauen)2SE8/13/0/2Grillmayr J230
230.012SSeminar Kulturwissenschaft (Ambivalenzen: Ausgewählte Essays „kritisch“ lesen)2SE9/13/0/2Arnold M230
230.013SKulturwissenschaft (Spielt weiter!)2SE8/13/0/2Rath G230
230.015SProseminar Kulturwissenschaft für BA Studierende2PS0/1/0/1Grillmayr J230
230.017SEinführung in Theorien der Kulturwissenschaft (Einführung in Theorien der Kulturwissenschaft)2VU7/12/0/3Arnold M230
230.030WSeminar Kulturwissenschaft (Über Könige – Eine Archäologie herrschaftlicher Macht und politischer Souveränität)2SE9/13/0/2Arnold M230
230.033WKulturwissenschaft (Geschichte der politischen Theorie I - Political Imaginaries: Antike bis Neuzeit)2VU8/14/0/2Arnold M230
230.033SKulturwissenschaft (Geschichte der politischen Theorie II - Political Imaginaries: Neuzeit bis Moderne)2VU9/14/0/2Arnold M230
235.003SAbschlussarbeiten verfassen und präsentieren. Schreiblabor für BA-Kulturwissenschaften2SE0/0/0/1Batista A235
235.003WProjekt Kunstuni Linz /Nordico BILLIGE SOMMERFRISCHE2LK0/2/0/0Wallenböck G235
235.004SProjekt-Kooperation (Praxis der Kuratierung)2PA0/2/0/0Neiß H235
235.005SLabor (Film - einführend für BA Kulturwissenschaften)2LK0/2/0/0Fruhauf S235
235.005WLabor (Film - einführend für BA Kulturwissenschaften)2LK0/2/0/0Fruhauf S235
235.006SKulturwissenschaft (Entstehen und Vergehen des Subjekts. Transkulturelle Forschungen zur Selbst-Wahrnehmung)2SE8/12/0/2Ates M235
235.006WLabor (Fotografie - einführend für BA Kulturwissenschaften)2LK0/2/0/0Amadea C235
235.007SLabor (Performance)2LK0/3/0/0Neukirchen L235
235.007WLabor (Siebdruck für BA Kulturwissenschaften)4LK0/2/0/0Pichler M235
235.008WMedienwissenschaft (Digitale Spiele I: From Mainframe to Metaverse: Einführung und Ausblick)2SE1/2/0/0Neufeld J235
235.008SMedienwissenschaft (Kurze Geschichte der Kunstregeln und wie läuft man gegen den Strich?)2SE1/0/0/0Balikcioglu-Sayin B235
235.009SKunstgeschichte (Semiotische Analysen)2PS7/13/0/2Manfé M, von der Heiden A235
235.009WKunstgeschichte (Stichproben zur Kunst in Österreich vom Mittelalter bis zur Gegenwart)2VO8/13/0/2Lettner N, von der Heiden A235
235.010WKulturwissenschaft (Post-Holocaust Politics of Dead Bodies)2SE1/1/0/0Dziuban Z235
235.098SSeminararbeit BA KUWI Modul "Ergänzungsfächer"1SE0/1/0/0Barboza A235
235.098WSeminararbeit BA KUWI Modul "Ergänzungsfächer"1SE0/1/0/0Barboza A235
235.099WSeminararbeit BA KUWI Modul "Praktika/Projekte"1SE0/1/0/0Barboza A235
235.100WSeminararbeit BA KUWI Modul "Vertiefungen in den Kernfächern"1SE1/0/0/0Arnold M, Barboza A, Grillmayr J, Koch A, Meynen G, Pfaller R, Rodriguez Rodriguez M235
235.101WSeminararbeit BA KUWI Modul "Vertiefungen in den Kernfächern"1SE1/0/0/0Rath G235
235.101SSeminararbeit BA KUWI Modul "Vertiefungen in den Kernfächern"1SE1/0/0/0Rath G235
235.102WEinführung Geschichte (Kulturgeschichte)2VO0/1/0/0Thumser-Wöhs R235
235.103WProseminar Geschichte2PS0/1/0/0Gräser M235
235.104WGrundlagen kulturwissenschaftlicher Gender Studies2PS1/1/0/0Fitz-Klausner S235
235.107WProseminar aus den Epochen der Geschichte (Zeit und Zeitlichkeit vom 18. bis zum 20. Jahrhundert)2PS1/0/0/0Schnicke F235
235.110WEinführung in wissenschaftliches Arbeiten2UE1/2/0/0Mahr A235
235.110SGesellschaftsgeschichte: Eine Gesellschaftsgeschichte des modernen Antisemitismus – vom 19. Jahrhundert bis zur Gegenwart2SE1/0/0/0Nievoll L235
235.111WGender Studies – Sozial- und Kulturwissenschaftliche Perspektiven I (Digitale Spiele, digitale Medien, digitales Geschlecht)2SE0/1/0/0Fitz-Klausner S235
235.111SKlassische Arbeitstechniken: Linz im Nationalsozialismus2KO1/0/0/0Schnicke F235
235.112WGender Studies – Ökonomie I2SE0/1/0/0Weichselbaumer D235
235.112SNeue Medien und Arbeitstechniken2KO1/0/0/0Mahr A235
235.113WGender Studies TNF - Einführung (Technik und Geschlecht)2UV0/1/0/0Guttmann A235
235.113SÜberblick aus österreichischer Geschichte2VU1/0/0/0Gräser M235
235.114SÜberblicksvorlesung Grundlagen der Zeitgeschichte2VO1/0/0/0Kirchmayr B, Spielbüchler T235
235.115SProseminar aus den Epochen der Geschichte2PS1/0/0/0Schnicke F235
235.116SSeminar aus den Epochen der Geschichte2SE1/0/0/0Gugglberger M, Thumser-Wöhs R235
235.200WGrundlagen Musikvermittlung1VU0/1/0/0Müller-Brozovic I235
235.200SGrundlagen Musikvermittlung1VU0/1/0/0Müller-Brozovic I235
235.220SGrundlagen der Wissenschaftsforschung2VU1/0/0/0Schnitzer H235
235.221SKritisches Denken2VU1/0/0/0<N.N.>(Christou Michalis), 235235
235.300WBachelorarbeit1PA0/0/0/1Arnold M, Barboza A, Koch A, Meynen G, Pfaller R, Rath G, Rodriguez Rodriguez M, von der Heiden A235
235.300SBachelorarbeit1PA0/0/0/1Arnold M, Barboza A, Koch A, Meynen G, Pfaller R, Rath G, Rodriguez Rodriguez M, von der Heiden A235
235.301WÖffentliche Präsentation (Bachelorprüfung)1PA0/0/0/1Arnold M, Barboza A, Koch A, Meynen G, Pfaller R, Rath G, Rodriguez Rodriguez M, von der Heiden A, Wittmann V235
235.301SÖffentliche Präsentation (Bachelorprüfung)1PA0/0/0/1Arnold M, Barboza A, Koch A, Meynen G, Pfaller R, Rath G, Rodriguez Rodriguez M, von der Heiden A235
235.302WPrivatissimum für BA-Arbeit1PV0/0/0/1Arnold M, Barboza A, Koch A, Meynen G, Pfaller R, Rath G, Rodriguez Rodriguez M, von der Heiden A235
235.302SPrivatissimum für BA-Arbeit1PV0/0/0/1Arnold M, Barboza A, Koch A, Meynen G, Pfaller R, Rath G, Rodriguez Rodriguez M, von der Heiden A235
235.330SGender Studies TNF – Einführung2VU0/1/0/0Guttmann A235
235.331SGender Studies: Sozial- und Kulturwissenschaftliche Perspektiven II – Film, Geschlecht und Bildpolitik2SE0/1/0/0Fitz-Klausner S235
235.332SGender Studies Ökonomie II (Methoden I – Qualitative Forschung)2SE0/1/0/0Sardadvar K235
235.400SImprovisation - Tanz 021KG0/1/0/0<N.N.>(Andressa Miyazato), 235235
235.401SElective - Prélude: LEBENSBORN - Immersiv / Kreativ / Reflektiv1KG0/1/0/0<N.N.>(Darrel Toulon), 235235
235.440SGrundlagen Global Studies2VU0/1/0/0Wittmann V235
235.441SGlobal Studies: Interdisziplinär2VU0/1/0/0Wittmann V235
235.800SKünstlerische Positionen und Recherche in Transit-Räumen2SE0/2/0/0Wittmann M235
240.032SLabor (Dunkelkammer)2KP1/2/0/0Bilinovac M240
240.039SLabor (Fortsetzung Grundkurs I - Einführung in die künstlerische fotografische Praxis)2KP1/3/0/0Bilinovac M240
260.000WKunstgeschichte (Theatralität – Betrachter*innenpositionen in Gegenwartskunst)2EX8/13/0/2Scherrer C260
260.002WKunst. Projekt. Konzept. Realisation I2SE8/15/0/2Manfé M260
260.003SKunstgeschichte (Geschichte der Kunst)2VO7/12/0/2Engelke H260
260.004SKunst- / Bildgeschichte (Land Art)2SE8/12/0/2Engelke H260
260.005SKunst im Kontext (Recht, Geld, Fairness)2SE8/14/0/2Fritz M260
260.011SKunstwissenschaftliche Praxis (Palast der Projekte)2SE8/15/0/2von der Heiden A260
260.013WKunst- / Bildgeschichte (Ausdruckskörper, Körpersprache und Medienapparate)2SE8/12/0/2Engelke H260
260.016WKuratorische Praxis I2SE7/13/0/2Waldvogel F260
260.016SKuratorische Praxis I2SE7/12/0/2Waldvogel F260
260.020WKunstgeschichte (Gesichter des Hässlichen)2SE8/12/0/2Berta Y260
260.021SKunstgeschichte (Starre Blicke)2SE8/12/0/2Berta Y260
260.023WKunstgeschichte (Methoden und Gegenstände der Kunstwissenschaft — historischer Überblick und aktueller Diskurs)2VO8/17/0/2Engelke H260
260.033WKunst- und Kulturgeschichte (Eco-Media - Videokunst, Experimentalfilm, Visuelle Anthropologie)2SE8/13/0/2Engelke H260
260.050SKuratorische Praxis II2SE7/13/0/2von der Heiden A, Waldvogel F260
260.050WKuratorische Praxis II2SE7/13/0/2von der Heiden A, Waldvogel F260
260.100SKunstgeschichte (Participatory Art)2SE8/14/0/2Scherrer C260
260.100WKunstgeschichte (Theatralität – Betrachter*innenpositionen in Gegenwartskunst)2SE8/15/0/2Scherrer C260
270.004WPhilosophie (Ding und Unding)2SE8/16/0/2Pfaller R210
310.017SEinführung in Kamera und Bildgestaltung2VU1/1/0/0Bobek C310
330.007SDokumentarische Formen PRAXIS (.)2ES1/1/0/0Kowalski D330
330.502WOffenes Labor - dorf tv2UE0/1/0/0Eßlinger F330
330.502SStreaming Studio (Video live streaming als künstlerisches Medium)2UE0/1/0/0Eßlinger F330
360.020WKulturwissenschaftliches Schreiben und Forschen.2SE7/13/0/3Rheindorf M360
360.500SSprache in/als Infrastruktur2SE1/1/0/1Graf V360
370.007SProseminar Medienwissenschaft (Wasser. Medium und Milieu)2PS8/12/0/2Mayer-Schwieger M370
370.008SProseminar Medienwissenschaft (Lektürekurs »Anna Lowenhaupt Tsing, Friction«)2PS8/12/0/2Mayer-Schwieger M370
370.009SKanonkritik Medientheorie1SE8/12/0/2Mayer-Schwieger M, Meynen G370
370.026SVertiefende Veranstaltung (Autocannibals)2SE8/13/0/2Spalt L370
370.027Wflausen (#4)2SE7/14/0/2Genschel M370
370.057SMedientheorie (Theory on Mars: Medientheorie und AI)2VO8/13/0/2Meynen G370
370.058STheorieveranstaltung (Was ist ein Essay # 2: Eine praktische Einführung ins kulturwissenschaftliche Schreiben)2SE8/13/0/2Meynen G370
370.058WTheorieveranstaltung (Was ist ein Essay #1: Theorien – Ästhetiken – Denkstile)2SE8/14/0/2Meynen G370
370.059STheorieveranstaltung (Beziehungsweisen: Louis Chude-Sokei & Edouard Glissant)2SE8/12/0/2Meynen G370
370.062WProseminar Medienwissenschaft (»Einführung Medientheorien«)2PS3/2/0/0Mayer-Schwieger M370
500.010S„Neu Rahmen“ Die Kunstsammlung im Zeitalter ihrer digitalen Reproduzierbarkeit2PJ1/1/0/1Kowalski D500
501.000We-Portfolio (Word Press - Basis)1WS1/3/0/0Traugott G501
501.001We-Portfolio (Word Press - Basis)1WS1/3/0/0Traugott G501
501.003SFreispiel (Future Image/Image Features)2VU1/2/0/0Bauer S501
501.004SAffinity Photo/Designer/Publisher eine Alternative zu Adobe Photoshop/Illustrator/InDesign (unterstützt durch E-Learning)2VU1/1/0/0Bauer S501
501.006WVektorgrafik Grundlagen (Illustrator)1VU0/3/0/1Diensthuber D501
501.007WBildbearbeitung Grundlagen (Photoshop)1VU0/3/0/1Kollros K501
501.009SLayout Grundlagen (InDesign)1VU0/3/0/1Maier T501
501.009WLayout Grundlagen (InDesign)1VU0/3/0/1Maier T501
501.010WVideoschnitt (Premiere/Tutor Daniel Zindanci)1VU1/4/0/0Smetschka J501
501.011W3D-Grafik Grundlagen (3D Studio MAX, ZBrush)4VU2/2/0/0Wilhelm A501
501.012WWorkflows in der Videoproduktion2VU0/2/0/0Bauer S501
501.013WVisual Effects Grundlagen (After Effects)2VU1/3/0/0Kogler C501
501.014SVisual Effects für Fortgeschrittene (After Effects)2VU1/3/0/0Kogler C501
501.015WAffinity Photo - eine Alternative zu Adobe Photoshop (unterstützt durch E-Learning)2VU1/1/0/0Bauer S501
501.017SVektorgrafik für Fortgeschrittene (Illustrator)1VU1/3/0/1Diensthuber D501
501.018SBildbearbeitung für Fortgeschrittene (Photoshop)1VU1/2/0/1Kollros K501
501.100We-Portfolio (Word Press - Basis)1WS1/3/0/0Traugott G501
501.101S3D-Animation (3D Studio MAX, ZBrush)2VU0/1/0/0Wilhelm A501
501.102Se-Portfolio (Word Press - Vertiefung)2WS1/3/0/0Traugott G501
501.103SVektorgrafik für Fortgeschrittene (Illustrator)1VU1/3/0/1Diensthuber D501
506.001WKunstvermittlung Labor2AG0/1/0/0Jonas S506
506.002WKunstgeschichte I2VO1/0/0/0Leisch-Kiesl M506
506.003WKunst am Bau / Kunst im öffentlichen Raum: Kunst im öffentlichen Raum: Arts Entrepreneurship (VL+EX)2EX0/1/0/0Lang S506
506.004WThemen und Aspekte der Philosophie in Geschichte und Gegenwart / Bioethics – a Historical and Topical Introduction2VO1/0/0/0Juric H506
506.005WEinführung in die Kunstwissenschaft2VO0/1/0/0Rüdiger J506
506.006WGlobal Art History2VO1/1/0/0Allerstorfer J506
506.007WEthik2VO1/0/0/0Fuchs M506
506.009WLogik und Erkenntnistheorie2VO1/0/0/0Rößner C506
506.013WAusgewählte Themen der Kunst- und Architekturgeschichte2PS0/1/0/0Müller V506
506.014WEinführung in die ost- und südostasiatischen Religionen Ch'an (Zen) Buddhismus in China2VO0/1/0/0Koci M506
506.015WEinführung in religionswissenschaftliche Teildisziplinen gemäß Angebot II: Religionssoziologie, Religionspsychologie, Religionsethnologie, Religionsästhetik u.a.: Interreligiöse Hermeneutik2VO0/1/0/0von Brück M506
506.016WThe Impact of Religion Value Systems on European Cultures2AG0/1/0/0Guanzini I, Koci M506
506.017WFundamentaltheologie I: Religion2VO0/1/0/0Guanzini I506
506.019WVertiefende Fragen/Ausgewählte Themen der Kunstwissenschaft: Tadeusz Kantor in the context of European art after 19452SE1/0/0/0Leisch-Kiesl M506
506.023WAusgewählte Themen komparatistischer Religionswissenschaft2SE0/1/0/0Rötting M506
506.024WEinführung in den Zusammenhang Wirtschaft – Ethik – Gesellschaft aus theologischer Perspektive1AG0/1/0/0Winkler K506
506.026WInlandsexkursion ("Steirischer Herbst")2EX2/0/0/0Hoppe I, Juriatti C506
506.027WVertiefende Fragen der Kunstwissenschaft: Kunst und krieg2VO2/0/0/0Hochleitner M506
506.028WBildbeschreibung vor Originalen2UE1/0/0/0Juriatti C506
506.036WEinführung in die Religionswissenschaft2VO0/1/0/0Rötting M506
506.040SFundamentaltheologie/Dogmatik: Christentum und Psychoanalyse2SE0/1/0/0Guanzini I506
506.041SLektürekurs Philosophie: Sozialethische Fragen der Digitalisierung2PS0/1/0/0Kaelin L506
506.042SGeschichte der Philosophie Neuzeit/Moderne2VO1/0/0/0Moser A506
506.043SDas Freiheitsproblem2VO1/0/0/0Gottschlich M506
506.044SKunstvermittlung Labor2AG0/1/0/0Hoppe I506
506.045SLogik2VO1/0/0/0Gottschlich M506
506.046SPhilosophie der Gegenwart2VO1/0/0/0Kaelin L506
506.047SEinführung in den Islam2VO0/1/0/0Mouhanad K506
506.048SArchitekturgeschichte II2VO1/0/0/0Minta A506
506.049SKunstgeschichte Spezial2VO1/0/0/0Hoppe I506
506.050SSchreiben über Kunst2UE1/2/0/0Allerstorfer J506
506.051SBildbeschreibung vor Originalen2UE2/0/0/0Borchhardt K506
506.052SAusgewählte Themen der Kunst- und Architekturgeschichte: Kunst und Krieg – Kontexte und Werke2PS1/0/0/0Hochleitner M506
506.100SEinführung in das wissenschaftliche Arbeiten2UE1/0/0/0Harrer D506
506.100WEinführung in das wissenschaftliche Arbeiten2UE1/0/0/0Harrer D506
506.101SAusgewählte Themen der Philosophie: Platon: Dialoge2SE1/0/0/0Gottschlich M506
506.102SAusgewählte Themen der Philosophie2SE1/0/0/0Grotz S506
506.103WEinführung in die Philosophie2VO0/1/0/0Gottschlich M506
506.103SMetaphysik und Philosophische Theologie: Probleme2VO1/0/0/0Hofer M506
506.109WLektürekurs Philosophie: Antike Glückslehren2PS0/1/0/0Gottschlich M506
506.111WAusgewählte Theorien der Philosophie: Research Ethics2SE1/0/0/0Fuchs M506
506.121WGriechisch/Lateinische Terminologie2VU1/0/0/0Derndorfer H506
506.200WChristliche Sozialwissenschaften III: Ausgewählte Themen – aktuelle Probleme / Diversität und Inklusion als theologisch-ethischer Herausforderung2VO0/1/0/0Spieß C, Winkler K506
541.004SErweiterte Kunstpraktiken2SE8/13/0/2Hanstein U541
 
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