Leistungstyp |
Veranstaltung, Ausstellung, Tagung (+) Beteiligung, Mitwirkung, Gestaltung und/oder Organisation von künstlerischen/wissenschaftlichen Veranstaltungen etc.
Beteiligte KünstlerInnen / WissenschaftlerInnen sind jene Personen, die inhaltliche Beiträge zur Veranstaltung liefern.
KuratorInnen sind jene Personen, die für die inhaltliche Gestaltung der Veranstaltung zuständig sind.
Organisierende Personen sind jene Personen, die für die Rahmenbedingungen (wie Räume, Einladungen, Verpflegung) und sonstige organisatorische Aufgaben zur Veranstaltung zuständig sind.
Bitte ordnen Sie Ihren Namen zu mindestens einer der drei Personengruppen zu.
|
Thema / Titel |
Vitrinen-Ausstellung »Erde: Geos, Globus, Humus. Ein Atlas«
|
Kurzbeschreibung |
Teil von »read.me« Drei Proben aus dem MA Medienkultur- und Kunsttheorien zum Rundgang 2022
|
Beteiligte KünstlerIn(nen) / WissenschaftlerIn(nen) |
Baader, AlinaBeisenherz, CharlotteDöberl, Tobias GuntherGeiger, Anna; BA.Greiderer, LukasMayer-Schwieger, Maren; Univ.-Ass. MAMiloš, IvanaZiermayr, Jasmin; BAZöttl, Sarah Mercedes
|
KuratorIn(nen) |
Mayer-Schwieger, Maren; Univ.-Ass. MA
|
Organisierende Person(en) |
Mayer-Schwieger, Maren; Univ.-Ass. MA
|
Veranstaltende Organisation(en) |
360 Medienkultur- und Kunsttheorien370 Medientheorien
|
Auftraggeber, Sponsoren, Fördereinrichtungen |
Kunstuniversität Linz
|
Ort |
360 Medienkultur- und Kunsttheorien
|
War/Ist damit ein Auslandsaufenthalt verbunden? |
Nein
|
Webadresse |
https://kunstuni-linz.at/News.4311+M55f0309b36e.0.html
|
Diese Leistung anzeigen für (Institut/Abteilung) |
360 Medienkultur- und Kunsttheorien370 Medientheorien
|
Datum der Veranstaltung |
von 30.06.2022 bis 31.10.2022
|
Sachgebiete |
7181 Bildende Kunst6103 Ethik6912 Gender Studies (Geisteswissenschaften)6527 Kulturgeschichte6905 Medienforschung, -kunde7186 Mediengestaltung7188 Transdisziplinäre Kunst6526 Wissenschaftsgeschichte6111 Wissenschaftstheorie6113 Ästhetik
|
Zugangsfreigabe |
Diese Seite ist im Web frei zugänglich
|
verknüpfte Leistungen |
keine
|