|
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
DeathLab Nr. 7: Glaube, Liebe, Hoffnung |
102 |
117 |
Hamann, LydiaKaren, WinzerWinkel, Mirko |
Finale Form. Sieben Gespräche über Tod und Kunst |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Kinder, Helden, Soldaten. Anmerkungen zu Wagners Ring. |
72 |
79 |
Theater an der Wien, Das neue Opernhaus |
Die Ring-Trilogie |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Was wir mitnehmen, was wir zurücklassen. Zum Tod als Projekt |
72 |
78 |
Oberender, ThomasPetkiewicz, Johanna |
Limits of Knowing |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
»Losing Faith«. Bemerkungen zu Konversion und Dekonversion anlässlich eines Romans von Jenni-fer Ega |
113 |
126 |
Vedder, UlrikeWagner, Elisabeth |
Konversionen. Erzählungen der Umkehr und des Wandels |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Ein blaues Herz auf der Stirn. Distinktionen des Schreckens |
159 |
176 |
Därmann, IrisMacho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Unter die Haut. Tätowierungen als Logo- und Piktogramme |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Jeanne und Marianne. Heroine der Nation und Schutzpatronin der Medien |
98 |
109 |
Andronikashvili, Zaalet, al.Maisuradze, Giorgi |
Kulturheros. Genealogien. Konstellationen. Praktiken |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Charisma der Autoritäten. Zur Ikonologie von Totenmasken |
397 |
410 |
et, al.Andronikashvili, ZaalMaisuradze, Giorgi |
Kulturheros. Genealogien. Konstellationen. Praktiken |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Phonetic Punctuation |
290 |
292 |
Lutz, HelgaPlath, NilsSchmidt, Dietmar |
Satzzeichen. Szenen der Schrift |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Nadel im Heuhaufen |
13 |
19 |
Kulturverein, Schloss Goldegg |
Ein Stück Wiese und ein Fuder Heu |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Nachwort |
587 |
599 |
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Johan Huizinga: Briefe II (1928 – 1945) |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Das Gegessene isst zurück. Pasolinis metabolische Kritik |
205 |
217 |
et, al.Holl, UtePias, Claus |
Gespenster des Wissens. Für Joseph Vogl |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Gesichtsverlust/-zerstörung. Übermalung und Angriff auf das Porträt |
46 |
51 |
Weigel, Siegrid |
Das Gesicht. Bilder, Medien, Formate |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Politikerfoto/Herrscherporträt. Blickachsen zwischen oben und unten |
106 |
111 |
Weigel, Siegrid |
Das Gesicht. Bilder, Medien, Formate |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Vermummung. Gesichtsverbergung in Spiel, Kampf und Gericht. |
166 |
171 |
Weigel, Siegrid |
Das Gesicht. Bilder, Medien, Formate |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Sterne-Zeichnen |
|
|
Fellner, SabineHemma, SchmutzNowak-Thaller, Elisabeth |
Sterne. Kosmische Kunst von 1900 bis heute |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Angst überwinden – Brücken bauen |
24 |
25 |
Gesellschaften, für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit |
Angst überwinden – Brücken bauen |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Macho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Was unter die Haut geht |
9 |
12 |
Iris, DärmannMacho, Thomas; Univ.-Prof. Dr. |
Unter die Haut. Tätowierungen als Logo- und Piktogramme |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |