Fach / Teilprüfungsfach |
Lehrveranstaltung |
Dauer |
Art |
ECTS Cr. |
I |
II |
III |
IV |
V |
VI |
VII |
VIII |
Zentrales künstlerisches Fach |
Zentrales künstlerisches Fach (alle Gruppen) |
|
|
69 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe01 (66 Credits aus der Gruppe) |
|
Zentrales künstlerisches Fach / Bildhauerei / 5. Semester (Bildhauerei/Labore/Recherche) |
1 |
MO |
24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Bildhauerei / 6. Semester (Bildhauerei/Labore/Recherche) |
1 |
MO |
21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Bildhauerei / 7. Semester (Bildhauerei/Labore/Recherche) |
1 |
MO |
21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Experimentelle Gestaltung / 1. kommissionelle Prüfung (Experimentelle Gestaltung,Labore,Recherche) |
1 |
MO |
24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Experimentelle Gestaltung / 2. kommissionelle Prüfung (Experimentelle Gestaltung,Labore,Recherche) |
1 |
MO |
21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Experimentelle Gestaltung / 3. kommissionelle Prüfung (Experimentelle Gestaltung,Labore,Recherche) |
1 |
MO |
21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Malerei / 5. Semester (Malerei/Labore/Projektorientierte Recherche) |
1 |
MO |
24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Malerei / 6. Semester (Malerei/Labore/Projektorientierte Recherche) |
1 |
MO |
21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Malerei / 7. Semester (Malerei/Labore/Projektorientierte Recherche) |
1 |
MO |
21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (3 Credits aus der Gruppe) |
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion / Ausstellungsprojekt (landuni Drosendorf) |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
1 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (Bologna) |
1 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (5 Tage) |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (6 Tage) |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (5 Tage) |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (6 Tage) |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (6 Tage) |
2 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (5 Tage) |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (6 Tage) |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (5 Tage) |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (5 Tage) |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (5 Tage) |
3 |
EX |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exkursion (Berlin) |
2 |
KP |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bis SS12 (69 Credits aus der Gruppe) |
|
Zentrales künstlerisches Fach / Bildhauerei / 5. Semester (Bildhauerei/Labore/Recherche) |
1 |
MO |
24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Bildhauerei / 6. Semester (3 ECTS Exkursion/7 ECTS Bildhauerei/6 ECTS Labore/8 ECTS Recherche) |
0,1 |
MO |
24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Bildhauerei / 7. Semester (Bildhauerei/Labore/Recherche) |
1 |
MO |
21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Experimentelle Gestaltung / 1. kommissionelle Prüfung (Experimentelle Gestaltung,Labore,Recherche) |
1 |
MO |
24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Experimentelle Gestaltung / 6. Semester (3 ECTS Exkursion/ 7 ECTS Experimentelle Gestaltung/6 ECTS Labore/8 ECTS Recherche) |
0,1 |
MO |
24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Experimentelle Gestaltung / 3. kommissionelle Prüfung (Experimentelle Gestaltung,Labore,Recherche) |
1 |
MO |
21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Malerei / 5. Semester (Malerei/Labore/Projektorientierte Recherche) |
1 |
MO |
24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Malerei / 6. Semester (3 ECTS Exkursion/7 ECTS Malerei/6 ECTS Labore/8 ECTS Recherche) |
0,1 |
MO |
24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach / Malerei / 7. Semester (Malerei/Labore/Projektorientierte Recherche) |
1 |
MO |
21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Zentrales künstlerisches Fach |
0 |
|
69 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
Kunst-, Kultur- und Naturwissenschaften |
Kunst-, Kultur- und Naturwissenschaften (alle Gruppen) |
|
|
11 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe01 (4 Credits aus der Gruppe) |
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen und DissertantInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für Abschlussarbeiten |
2 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
2 |
PV |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Privatissimum für DiplomandInnen |
1 |
PV |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe02 (7 Credits aus der Gruppe) a) |
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung (2 Tage) |
1 |
EX |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung (2 Tage) |
1 |
EX |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung (2 Tage) |
1 |
EX |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung (2 Tage) |
1 |
EX |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung (2 Tage) |
1 |
EX |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung (2 Tage) |
2 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung (2 Tage) |
1 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung (2 Tage) |
2 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung |
1 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung |
1 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung |
1 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung |
1 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung (2 Tage) |
2 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung |
1 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung |
1 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung (2 Tage) |
2 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung (2 Tage) |
2 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion Ex. z. Vorlesung |
1 |
EX |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
3 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
3 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
3 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
3 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
3 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion (- LV vom SS20 - verschoben ins WS20) |
3 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
3 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
3 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
3 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedingungen Kultureller Produktion |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bildtheorie (Projektorientiert 1) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bildtheorie (Projektorientiert 1) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bildtheorie (Projektorientiert 2) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bildtheorie (Projektorientiert 2) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bildtheorie (Projektorientiert 2) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bildtheorie (Projektorientiert 2) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bildtheorie (Projektorientiert 2) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bildtheorie |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einführung Kunstphilosophie |
2 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einführung Kunstphilosophie |
2 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einführung Kunstphilosophie |
2 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gender Studies (body politics) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gender Studies (Born to be a Star) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gender Studies (Born to be a Star) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gender Studies (Die Geschichte der Frauen- und Geschlechterforschung und die feministische Theorie im heutigen Verständnis) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gender Studies (Körperbild weiblich) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gender Studies (Matrix/Geschlechter/Verhältnisse/Revisionen) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gender Studies (Noisy potentiale von Sound und künstlericher Produktion) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gender Studies |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gender Studies-Kunstgeschichte-Kunsttheorie (Queere Taktiken: Praxis) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grundlagen ästhetische Theorie (I) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kultur-Schaffen: Kunst/Objekte zwischen Auge und Praxis |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grundlagen Ästhetische Theorie (Vom Bild zum Text und zurück - Kunsttexte) |
2 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grundlagen ästhetische Theorie (II) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grundlagen ästhetische Theorie (II) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grundlagen ästhetische Theorie (II) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grundlagen ästhetische Theorie (II) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grundlagen ästhetische Theorie (II) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grundlagen ästhetische Theorie (II) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grundlagen ästhetische Theorie (II) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grundlagen ästhetische Theorie (II) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kommunikations- und Präsentationstechniken Bildende Kunst |
2 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kommunikations- und Präsentationstechniken Bildende Kunst |
2 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konzepte und Strategien zeitgenössischer Kunst (Skulptur und Fotografie) |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einführung in Problemstellungen zeitgenössischer Kunst und Öffentlichkeit |
2 |
KP |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einführung in Problemstellungen zeitgenössischer Kunst und Öffentlichkeit |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Problemstellungen zeitgenössischer Kunst und Öffentlichkeit |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie (Ästhetik und Politik bei Jacques Rancière) |
2 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie (Ästhetik und Politik bei Jacques Rancière) |
2 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte (Bilder - Schriften - Zahlen) |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte (Dinge, Werkzeuge, Instrumente: zur materiellen Kulturgeschichte) |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte (Hitchcocks Filme) |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte (Mythos Carmen) |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte (Science & Fiction im Film) |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte Seminar zur Vorlesung (Bilder - Schriften - Zahlen) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte Seminar zur Vorlesung (Carmen im Film) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte Seminar zur Vorlesung (Dinge, Werkzeuge, Instrumente: zur materiellen Kulturgeschichte) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte Seminar zur Vorlesung (Hichcocks Filme) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte Seminar zur Vorlesung (Science & Fiction im Film) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte Seminar zur Vorlesung (Tiere im Film) |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte Seminar zur Vorlesung |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte Seminar zur Vorlesung |
1 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte (Tiere im Film) |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte (Tiere im Film) |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie und Kulturgeschichte |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie |
2 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunstphilosophie |
2 |
VO |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strukturen des Kunstbetriebes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorie der Wahrnehmung |
2 |
SE |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes (Macht-Funktion-Aneignung) |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
1 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes (Klassiker und Grundbegriffe) |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes (Klassiker und Grundbegriffe) |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes (Klassiker und Grundbegriffe) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes (Klassiker und Grundbegriffe) |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes (Klassiker und Grundbegriffe) |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes (Künstlermanifeste) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theorien des Raumes |
2 |
VU |
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bildtheorie (Wenn Bilder laufen lernen - Bildanalyse und Bildtheorie zwischen Film und Malerei) |
2 |
VU |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft ("DRiVEN. Über Getriebenheit in Kunst und Alltagsleben") |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Die Wahrheit in der Fiktion) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft / Kulturgeschichte (Gesichter entziffern. Geschichte der modernen Physiognomik) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft / Kulturgeschichte (Close Reading: Susan Sontag "Das Leiden anderer betrachten") |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie (Gesichter entziffern. Geschichte der modernen Physiognomik) |
3 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie (Kriegsspiele) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft / Kulturgeschichte |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft ("DRiVEN. Über Getriebenheit in Kunst und Alltagsleben") |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Ressourcen II) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Das Unding) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Von der Kommune zu den commons: Geschichten der (urbanen) Gemeinschaft) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie (Helmuth Plessners Die Grenzen der Gemeinschaft) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Geschichte der politischen Theorie - Political Imaginaries: 20. Jahrhundert bis Gegenwart II) |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Geschichte der politischen Theorie - Political Imaginaries: 20. Jahrhundert bis Gegenwart I) |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philosophie (Ding und Unding) |
2 |
SE |
4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie (Geschichte der Fototheorien) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie (Masse und Macht. Zwischen Karneval, Statistik, Heer und Aufstand) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philosophie (Undoing the Unding) |
2 |
SE |
4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philosophie (Ding und Unding) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philosophie (Undoing the Unding) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie (Aktualisierungen des Barock) |
3 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Das Unding) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie (Lektürekurs: Adornos Minima Moralia) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Das gewisse Etwas. Über die Wirksamkeit der Form II) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie (Kunst – Original – Reproduktion) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Das gewisse Etwas. Über die Wirksamkeit der Form) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft / Kulturgeschichte |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Geschichte der politischen Theorie II - Political Imaginaries: Neuzeit bis Moderne) |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Geschichte der politischen Theorie I - Political Imaginaries: Antike bis Neuzeit) |
2 |
VU |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (The Good, the Bad and the Ugly) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie (Haut und Haar II) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie (Synästhesie oder die Vermischung der fünf Sinne) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (The Good, the Bad and the Ugly) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie („Europa auf dem Meer“) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Globaler Realismus: Milo Rau) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philosophie (Undoing the Unding) |
2 |
SE |
4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie („Europa auf dem Meer“) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philosophie (Undoing the Unding) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie (Die Beweiskraft der Fotografie. Von der Dokumentation bis zum Passfoto, vor Gericht und in den Massenmedien) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Die Haitianische Revolution denken) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philosophie (Ding und Unding) |
2 |
SE |
4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Medienkultur / Theorie (Dino, Dodo, Flußdelfin – Kunst, Wissenschaft und Fiktion rund ums Aussterben) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Die Geburt der modernen Welt: Eine Globalgeschichte des 19. Jahrhunderts) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulturwissenschaft (Europa als Provinz (Provincializing Europe): Zur Genese des europäischen Kulturraums) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philosophie (Ding und Unding) |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunst-, Kultur- und Naturwissenschaften |
0 |
|
11 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
a) Der Bereich Kunst- und Kulturwissenschaften kann durch alle facheinschlägigen Lehrveranstaltungen der Kunstuniversität abgedeckt werden. |
Freie Wahlfächer |
Freie Wahlfächer |
|
|
11 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe01 (11 Credits aus der Gruppe) |
|
Angewandte Soziologie im öffentl. Raum - Arbeiten einst und jetzt |
1 |
KP |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arbeitsfeld-Kunst |
2 |
VO |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Praxis der Kataloggestaltung |
2 |
SE |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Workshop Steinbildhauerei |
2 |
WS |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EFFIGIE - Bild und Abbild |
1 |
PJ |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Freie Wahlfächer |
0 |
|
11 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
Künstlerische / Wissenschaftliche Diplomarbeit (inkl. Kolloquium) |
Künstlerische / Wissenschaftlichen Diplomarbeit (inkl. Kolloquium) (alle Gruppen) |
|
|
29 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kolloquium zur Abschlussarbeit (14 Credits aus der Gruppe) |
|
Kolloquium zur Abschlussarbeit |
1 |
KL |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Künstlerische Projektentwicklung (Diplomvorbereitung / Kolloquium zur Abschlussarbeit |
1 |
KP |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Künstlerische Projektentwicklung (Diplomvorbereitung / Kolloquium zur Abschlussarbeit |
2 |
KP |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Künstlerische Projektentwicklung (Diplomvorbereitung / Kolloquium zur Abschlussarbeit |
1 |
KP |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Künstlerische Projektentwicklung (Diplomvorbereitung / Kolloquium zur Abschlussarbeit |
1 |
KP |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Künstlerische Projektentwicklung (Diplomvorbereitung / Kolloquium zur Abschlussarbeit |
1 |
KP |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Künstlerische Projektentwicklung (Diplomvorbereitung / Kolloquium zur Abschlussarbeit |
1 |
KP |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Künstlerische Projektentwicklung (Diplomvorbereitung / Kolloquium zur Abschlussarbeit |
1 |
KP |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Künstlerische Projektentwicklung (Diplomvorbereitung / Kolloquium zur Abschlussarbeit |
1 |
KP |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Künstlerische Projektentwicklung (Diplomvorbereitung / Kolloquium zur Abschlussarbeit |
1 |
KP |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Künstlerische Projektentwicklung (Diplomvorbereitung / Kolloquium zur Abschlussarbeit |
1 |
KP |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kolloquium zur Abschlussarbeit |
1 |
KL |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kolloquium zur Abschlussarbeit |
1 |
KL |
14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Künstlerische / Wissenschaftliche Diplomarbeit (15 Credits aus der Gruppe) |
|
. |
0 |
KE |
15 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Künstlerische / Wissenschaftliche Diplomarbeit (inkl. Kolloquium) |
0 |
|
29 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |