|
|
Harrasser, Karin; Univ.-Prof. Dr.phil. |
Vom bio-adapter zum Common Sense |
|
|
de Reufels, Delia GonzálezGreiner, RasmusPauleit, WinfriedPower, Aidan |
Die Zukunft ist jetzt. Science-Fiction-Kino als audio-visueller Entwurf von Geschichte(n), Räumen un |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Harrasser, Karin; Univ.-Prof. Dr.phil. |
From Bio Adapter to Common Sense. Governmentality and Biopolitics in Science Fiction |
70 |
80 |
de Reufels, Delia GonzálezGreiner, RasmusPauleit, WinfriedPower, Aidan |
Reality Unbound. New Departures in Science Fiction Cinema |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Harrasser, Karin; Univ.-Prof. Dr.phil. |
Superhumans-Parahumans. Disability and Hightech in Competitive Sports |
|
|
Berressem, Hanjo |
Culture – Theory – Disability. Encounters between Disability Studies and Cultural Studies |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Harrasser, Karin; Univ.-Prof. Dr.phil. |
Subjektivierung als Intussuszeption. Mit Adorno und Chaplin auf einer Party in Malibu, |
|
|
Friedrich, LarsHarrasser, Karin; Univ.-Prof. Dr.phil.Kaiser, Céline |
Szenographien des Subjekts |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Harrasser, Karin; Univ.-Prof. Dr.phil. |
Der Tastsinn als Gemeinsinn. Überlegungen zur Medienästhetik des Taktilen |
|
|
Tinguely, Musée |
Prière de toucher. Der Tastsinn der Kunst |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Harrasser, Karin; Univ.-Prof. Dr.phil. |
Plumpe Spekulationen gegen das Wahrscheinliche. Film und Geschichte im Futur II |
|
|
Büttner, ElisabethÖhner, VrääthStölzl, Lena |
Sichtbar machen. Politiken des Dokumentarfilms |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |
|
Harrasser, Karin; Univ.-Prof. Dr.phil. |
Die Fabel der Arachne. Im Untergewebe taktiler Medialität |
|
|
Harrasser, Karin; Univ.-Prof. Dr.phil. |
Auf Tuchfühlung. Eine Wissensgeschichte des Tastsinns |
2017 |
5410 Kulturwissenschaft |